Adrian Frutiger

Trailer zu dem Dokumentarfilm „Der Mann von Schwarz und Weiss: Adrian Frutiger“ von Christine Kopp und Christoph Frutiger (2005): „Ich bin gerne ein Schwarz-Weiß-Mann.“

Dieser Beitrag wurde unter Neuigkeiten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Adrian Frutiger

  1. Axel Berger schreibt:

    Außer von wordpress.com muß ich anscheinend, um den Trailer sehen zu können, das Laden und Ausführen von Javascripten von SIEBEN weiteren Quellen, von denen zwei bei mir explizit unter untrusted einsortiert sind, erlauben. Auf meiner eigenen Site zeige ich Videos komplett ohne Scripte.

  2. jfenn schreibt:

    Danke sehr für die Rückmeldung. Allein deswegen werde ich aber das Blog nicht selbst hosten. Dafür ist mein Leben zu kurz.

Kommentare sind geschlossen.