Update: (La)TeX-freundliche Verlage in Deutschland

Nachdem ich im Februar 2007 die Betreuung der Liste von Verlagen, die (La)TeX-Anwendern freundlich gesinnt sind, von Henrik Grotjahn übernommen hatte, kam es zunächst zu einer ganzen Reihe von neuen Vorschlägen, die ich neu aufnehmen konnte. Danach war es eine Weile lang um das Thema ziemlich still geworden. Es schien fast, als wäre die Liste komplett. Nun sind auf den Vorschlag von TeX-Anwendern hin zwei Jahre nach der letzten Erweiterung zwei weitere traditionsreiche Verlagshäuser hinzugekommen. Sehr erfreulich ist, daß man in beiden Fällen eine gute Betreuung bei der Herstellung biete, wurde mir mitgeteilt:

Danke sehr für die Hinweise und für die Erfahrungsberichte! Hinweise zur Aktualisierung werden natürlich weiterhin gerne entgegengenommen.

Dieser Beitrag wurde unter Neuigkeiten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.