Dokumentation zu TeX4ht

Seit CV Radhakrishnan und Karl Berry die Wartung des Konverters TeX4ht übernommen hatten, haben sie auf der Website der TeX Users Group eine neue Seite eingerichtet, auf der Anleitungen und Ressourcen gesammelt werden. Dort gibt es neben dem Manual, das noch Eitan Gurari geschrieben hatte, nun auch Extrapolating TeX4ht, wo die Maintainer ihre Notizen in strukturierter Form sammeln – ziemlich unbemerkt. Außerdem bloggt CV Radhakrishnan über seine Arbeit an TeX4ht (RSS). Wesentliche Weiterentwicklungen an dem Programm hat es seit dem Tod von Eitan Gurari bisher nicht gegeben, nur für einzelne Dateien (hyperref.4ht, biblatex.4ht und nameref.4ht) gab es kleine Updates, die in TeX Live eingeflossen sind.

Dieser Beitrag wurde unter Neuigkeiten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.