The Art of Computer Programming Part 4A ist erschienen

Auch auf die Gefahr hin, daß dieses Blog zunehmend Knuth-lastig wird, sei doch der Hinweis darauf weitergegeben, daß Band 4A von „The Art of Computer Programming“ am 12. Januar 2011 erschienen ist und über den TUG Bookstore bestellt werden kann. Wer unter Angabe des Codes auf der Bookstore-Seite bei Addison Wesley bestellt, erhalte einen Rabatt von 30 Prozent auf den üblichen Verkaufspreis des Verlags, und die TUG bekomme zusätzlich einen Obulus aus dem Verkauf über den Bookstore. Das Angebot gelte auch für Nichtmitglieder, heißt es dort. Näheres zu der 912 Seiten umfassenden Neuerscheinung beim Verlag Addison Wesley (informIT).

Via Startseite TUG.org.

Dieser Beitrag wurde unter Neuigkeiten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu The Art of Computer Programming Part 4A ist erschienen

  1. joachimschlosser schreibt:

    Das sind in der Tat tolle Neuigkeiten, liegt Band 3 nun doch schon lange zurück. Ich wünsche Don Knuth noch viele, viele Jahre guter Gesundheit, so dass er noch einige weitere Bände dieser wahrhaft faszinierenden Reihe schreiben kann.

Kommentare sind geschlossen.