20 mal „Neue Pakete“

Ein Blogbeitrag in eigener Sache: Gestern abend habe ich die zwanzigste Ausgabe meiner Kolumne „Neue Pakete auf CTAN“ fertiggestellt, die ich regelmäßig für die Mitgliederzeitschrift der Deutschsprachigen Anwendervereinigung TeX (DANTE e.V.), Die TeXnische Komödie, schreibe. Der erste Beitrag erschien in DTK 2/2005. Daran merkt man mal wieder, wie die Zeit vergeht. Ich danke allen Lesern für ihr Interesse, und vor allem danke ich Herbert Voß dafür, daß er mich damals dazu „angestiftet“ hatte, die „Neuen Pakete“ nicht nur in den TeX Catalogue einzupflegen, sondern sie auch in der DTK mitzuteilen. So ist ein Archiv entstanden, aus dem man die Entwicklung von TeX auch im nachhinein ganz unmittelbar nachvollziehen und durch-blättern kann.

Dieser Beitrag wurde unter Neuigkeiten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu 20 mal „Neue Pakete“

  1. Pingback: 20 mal „Neue Pakete“ | schneeschmelze | texte

  2. Hanjo schreibt:

    Und ich gebe zu, dass Deine Kolumne in der DTK mich schon so manches Mal dazu gebracht hat, Pakete auszuprobieren, die ich gar nicht wirklich brauche. – Danke für Deine zuverlässige Arbeit!

  3. jfenn schreibt:

    Und ich danke Dir sehr für Deine Rückmeldung, Hanjo.

Kommentare sind geschlossen.