TeX Live 2010 steht bevor [Update]

Karl Berry hat bekanntgegeben, die Binaries für TeX Live 2010 seien eingefroren worden. Nur kritische Bugs würden hier nun noch gefixt. Updates von Paketen würden noch bis zum 15. Juli 2010 berücksichtigt. Danach beginne die Produktion der TeX-Collection-DVD, die, dann voraussichtlich im September an die Mitglieder der TeX-Anwendervereinigungen ausgeliefert werden könne. Manuel Pégourié-Gonnard hat derweil in seinem Blog die Neuerungen zusammengefaßt, die in LuaTeX 0.60.2 eingeflossen sind. Diese Version wird voraussichtlich in TeX Live 2010 enthalten sein.

[Update 9.7.2010: Auf Nachfrage stellte Karl klar, daß TeX Live erst über das Internet verteilt werde, wenn die Produktion der DVD angelaufen ist. Es werde auch beim Umstieg von TeX Live 2009 zu 2010 kein Update über den integrierten Paketmanager geben.]

Dieser Beitrag wurde unter Neuigkeiten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.