TUG 2010 in San Francisco

TUG 2010 -- Zeichnung von Duane Bibby
Derzeit findet noch bis zum 30. Juni 2010 die Tagung TUG 2010 in San Francisco statt. Man feiert dort einen runden Geburtstag, TeX wird 2^5 = 32 Jahre alt, was in Anwesenheit von Donald E. Knuth begangen werden soll. Einzelheiten sind der Veranstaltungsübersicht zu entnehmen. Und wie man sieht, hat auch Duane Bibby wieder eine schöne Zeichnung zu dem Event beigesteuert. Uwe Ziegenhagen hat angekündigt, soweit möglich auf Facebook live von der Tagung zu bloggen. Videos von Vorträgen soll es demnächst wieder bei River Valley TV geben. Dort findet man auch Aufzeichnungen von Vorträgen, die bei früheren Tagungen gehalten worden waren.

Dieser Beitrag wurde unter Neuigkeiten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.