TeX & Friends aufpoliert

Heute abend habe ich mein Blog zu TeX & Friends nun ebenfalls auf das Theme „Twenty Ten“ umgestellt. Die Abbildung im Header zeigt einen Ausschnitt aus dem Quellen des Pakets microtype. Die Facebook-Seite, die ich in meinem letzten Blogbeitrag auf „TeX & Friends“ erwähnt hatte, habe ich vor meinem Weggang von den sozialen Netzwerken an Ulrik Vieth und Uwe Ziegenhagen übergeben. Seitdem habe ich mich wieder eher den Mailinglisten und dem Usenet zugewandt, schaue aber auch immer mal wieder gerne in den Webforen zu TeX und zur Typographie vorbei. Ich habe vor, auch an dieser Stelle wieder öfter über Neuigkeiten rund um den Textsatz mit TeX, LaTeX, ConTeXt … zu schreiben, ich bin mir aber derzeit noch nicht sicher, in welcher Form und wie häufig ich das tun werde. Time will tell.

Dieser Beitrag wurde unter Neuigkeiten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.