In eigener Sache

Aus gesundheitlichen Gründen hatte ich leider schon seit einiger Zeit keine regelmäßigen Blogbeiträge mehr veröffentlicht. In der Zwischenzeit war ich auf die Facebook-Seite zum Blog ausgewichen. Dort poste ich seitdem immer wieder kurze Meldungen und Links rund um den Textsatz mit TeX, LaTeX, ConTeXt, zur Typographie, zur Software rund um TeX und zur diesbezüglichen Literatur.

Diese Seite ist nicht nur für Facebook-Mitglieder, sondern für alle lesbar. Dabei handelt es sich um die für mich einfachste Lösung.

Außerdem hat sich dort schon eine recht umfangreiche TeX-Anwendergemeinde zusammengefunden, derzeit 90 „Fans“.

Den RSS-Feed zu dieser Seite habe ich rechts in der Seitenleiste zu diesem Blog eingebunden.

Wer sich auf Facebook registriert, kann dort auch selbst Beiträge posten und kommentieren.

Dies alles bedeutet nicht, daß ich mein Blog zu TeX & Friends ganz aufgebe. Ich möchte es weiterführen, wenn ich dazu wieder mehr Zeit und Muße habe.

Bei meinen Lesern bedanke ich mich „bis hierher“, und ich lade alle dazu ein, nun stattdessen die Facebook-Seite zum Blog zu verfolgen.

Übrigens gibt es auch eine Facebook-Seite von DANTE eV, auf der ebenfalls Neuigkeiten rund um TeX und um die TeX-Anwendervereinigungen gepostet werden.

Dieser Beitrag wurde unter Neuigkeiten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu In eigener Sache

  1. Pingback: TeX & Friends aufpoliert | schneeschmelze | texte

  2. Pingback: TeX & Friends aufpoliert | TeX & Friends

Kommentare sind geschlossen.